Umzugsauktion De bei Kaiser Umzüge

Wer ein super günstiges Umzugsschnäppchen machen möchte, bei dem er rund 40 % der Umzugskosten einsparen kann, der sollte im Internet mal nach dem Suchbegriff Umzugsauktion de suchen. Was ist denn eine Umzugsauktion werden Sie sich fragen, das ist ein Dienstleister, der zwischen dem Umzugskunden und der Spedition einen Kontakt herstellt und zwar über die eigene Auktionsplattform, wo der Umziehende seinen Umzugsauftrag online zur Versteigerung einstellen kann. Das ist für den Umzugskunden komplett kostenfrei. Die Speditionen wiederum müssen vorab geprüft und zertifiziert sein, sie müssen den strengen Qualitätsanforderungen, Regeln und Bestimmungen entsprechen, die bei Umzugsauktion de festgeschrieben sind. Nur wer diesen Kriterien entspricht, wird auch in den großen Angebotspool aufgenommen, die später online auf die Umzugsaufträge, die dort „unter den Hammer kommen“ ihre Gebote abgeben können. Durch diese Vorabüberprüfung kann sich der Umziehende sicher sein, dass er hier nur auf Umzugsfirmen trifft, die auch tatsächlich seriös und professionell sind und sich schon lange Jahre auf dem Markt etabliert haben

Umzug-Ratgeber zum Begriff: Umzugsauktion De

Der Umzugskunde kann bei solchen Umzugsauktionen ohnehin nur gewinnen, für ihn ist dieser ganze umfassende Service mit Beratung und Infomaterial komplett kostenlos und unverbindlich, das heißt, wenn ihm die Angebote nicht zusagen, braucht er keines davon anzunehmen und kann über die Plattform Umzugsauktion de so lange weiter suchen, bis er die passende Spedition gefunden hat. Dann erhält er mit einer einzigen Anfrage unzählige Umzugsangebote, die wie schon gesagt, auch noch sehr viel günstiger sind, als herkömmliche Angebote. Es gibt also für den Umziehenden überhaupt kein Risiko dabei, er kann nur gewinnen. Und auch für die Speditionen ist es eine gute Sache, da sie frühzeitig planen und organisieren können, ihr Personal und den Fuhrpark besser auslasten. Sie können Beiladungen und die Nutzung von Leerfahrten mit zwischen rein schieben und so ihr Kapital bestens nutzen. Diese Vorteile geben die Speditionen dann als Kostenersparnis weiter.